Klau|s|ensĦķΩ7 info
AETT klausens.com
WEBLOG
von KLAUSENS KLAUSENS STARTSEITE
SUCHE nur auf
KLAUSENS.COM | Hier oben da drin in dem weißen Feld
ausschließlich die gesamte Homepage / Website von Klausens
durchsuchen! Umlaute für ältere Sites mit anderem Zeichensatz
auch mal als ae und ue und oe schreiben! Und dann "ß" gerne auch
mal als "ss" schreiben!
Klau:s:ens
und
die russische Pianistin
-
17 LIVE-Gedichte -
Siehe
auch: www.klausens.com/international-telekom-beethoven-competition-bonn.htm
BEHAUPTUNG |
DAS GEHALTENE |
Wir
erfahren bald Wer weitergeht Kann nicht stehen Bleiben wir auf Dem Teppich Der Tatsachen |
Finger
im Verzug Verzögzögernd den Weilenden Gang Über die Tastatur Als waglugende Dann doch ein Schnelles Tirili Biegen wir den Klang Zum Brunftröslichen |
Klausens dichttextet. |
Johann Sebastian Bach (1685-1750) „Das Wohltemperierte Klavier“, Band II Fuge e-moll BWV 879 Klausens textdichtet. "verzögzögern" und "waglugend" und "brunftröslich" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
KONTRAST |
PASSWURF |
Verhaltenes
grüßt Schnelles aus dem Wartestand einer Wollenden die Es sich verzagt Zu stören den Gandalierenden Wegfall des Auftretjubilierens |
Wäre
zwischen den Tönen etwas vom Fleisch des Festes Welchem wir Zuwarten könnte Die Gans sich grazil Von den silbernen Platten erheben Um uns feinholzig In den Mund Zu kifieren Wir preludiös Den Belleklang |
Johann Sebastian Bach (1685-1750) „Das Wohltemperierte Klavier“, Band II Fuge e-moll BWV 879 Klausens dichttextet. "gandalierend" und "das Auftretjubilieren" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Sonate Nr. 32 c-moll op. 111 Klausens textdichtet. "kifieren" und "preludiös" und "Belleklang" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
BASSDARM |
TÖNFREGE |
Wie
ruckelend muss Ich mich biegen zu Prägen die Finger Als Hirn einfühlend Das Dadamm mit Dem alles beginnjauchze |
Immerwohlend Da links diese Tasten Zu provozierkommen Den Herbeiruf eines Austampfwütenden Verfolgen wir alle Durch den Wald Unserer Kosmonelle |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens dichttextet. "Bassdarm" und "ruckelend" und "das Dadamm" und "beginnjauchzen" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens textdichtet. "immerwohlend" und "provozierkommen" und "Herbeiruf" und "der Austampfwütende" (mit einem s) und "Kosmonelle" (mit einem s) ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
HOCHFAHRENDOHLE |
SATTELDAMPF |
Ein
Schnauben Praktiziert sich Durch den Eilfluss Der Wagklafternden Deren Schritt durch Den Morast aller Nebel als uns Käfiges sich da Und dort fort Seist du vibriert Das Tableau der Verkündigungstrüben |
Geht
das Wissende Im Gezürn einer Nagellunge an den Kaltmantel der Düsternden Fäulnis Zu den Schenkeln Des Ausklagens? |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens dichttextet. "Hochfahrendohle" und "die Wagklafternden" und "die Verkündigungstrüben" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens textdichtet. "Satteldampf" und "Gezürn" und "Nagellunge" und "Kaltmantel" und "düsternd" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
WINDKURDRANG |
LABMAGENTA |
Mollwindend
kübeln Wir Köhlfertigguhlendes Im Warndicklichen Einer Feistklotgrube Zu Truhen dessen Das Forttaugliche Sich als Körnwahlen Erträgschleichlichen |
Nur
wir traben über Die Flächen des sei Doch Weißweißlichen Schrubben die Amseln In die Wassergräben Aller Kümmernis Wie wenn wir über Bäche stelzten zu Erkämmen den Neusäumigen Boden |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens dichttextet. "Windkurdrang" und "mollwindend" und "Köhlfertigguhlendes" und "warndicklich" und "Feitsklotgrube" und "das Forttaugliche" und "Körnwahlen" und "erträgschleichlichen" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens textdichtet. "Labmagenta" und "das Weißweißliche" und "erkämmen" und "neusäumig" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
SCHWINGKEULE |
ABWALGENDES |
Nimm
mich doch Mit in die dort Schwebenden Fluchten Deren Wohlhabgesang Wie Nadellaub An der Tannen Baumelndem Gewürm Sich durchzupurzeln Glaubmüssend noch Bekenne als Wade Zur Bussardenfeier |
Nachtrümmernde
Furchen Ziehen durch der Libellen Gesangschnulzenmarkt Alljeden wegtänzelnd müssend |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens dichttextet. "Schwingkeule" und "Wohlhabgesang" und "Nadellaub" und "durchpurzeln" und "glaubmüssend" und "Bussardenfeier" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens textdichtet. "Abwalgendes" und "nachtrümmernd" und "Gesangschnulzenmarkt" und "alljeder/e/s" und "wegtänzelnd" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
TRÄUMVOLLE |
NIMMJODEL |
Hochgetästeltes
Schablodern Aufgekrätzeltes Walzflossen Der himmelwärtsweit Sich ergebenden Zudürfungen Am Nohl der Kinzigtuerei Vorm Halbwaldgeedel |
Wenn
zwei dahinsich In der Couvertage noch Zirkulieren dem neuen Frahmfaltergebein bald Zukümmernd wirst du Allmagerung abstelzkollern |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens dichttextet. "träumvoll" und "hochgetästelt" und "Schablodern" und "aufgekrätzelt" und "Walzflossen" und "himelwärtsweit" und "Zudürfungen" und "der Nohl" und "Kinzigtuerei" und "das Halbwaldgeedel" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens textdichtet. "der Nimmjodel" und "dahinsich" und "Couvertage" und "Frahmfaltergebein" und "zukümmernd" und "Allmagerung" und "abstelzkollern" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
FEHLBEISSER |
GARTURADURA |
Als
hätten wir es nicht Gesagt dass dero von Kumbertanien ein Gerste Sich entlocke würfen wir Den Gelmantel erzaubert Auf Weißfelderkleie |
Vergessend
der Welt wie Sie sei sie doch anders als Sie ist wenn das Tremolo Liebliche Auen ermisst Finden wir Vergesslichkeiten |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens dichttextet. "Fehlbeißer" und "Kumbertanien" und "ein Gerste" (Artikel "ein") und "Gelmantel" und "Weißfelderkleie" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
Ludwig van Beethoven (1770-1827) Fantasie H-Dur op. 77 Klausens textdichtet. "Garturadura" ist ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
KLANGSCHLUSSSCHALE |
|
Ich
wiewoge mich in Dir bassgustierend den Abgangsgestühlwald Im Kortikonbravo |
|
|
ENDE LIVE-GEDICHTE Klausens textdichtet. "Klangschlusschale" und "sich wiewogen" und "bassgustierend" und "Abgangsgestühlwald" und "Kortikonbravo" ist jeweils ein Kunstwort von KLAUSENS. Siehe dazu: www.klausens.com/wortschoepfungen_eigenlexikon.htm |
Deutsche Telekom AG, Headquarters, Large Hall
Friedrich-Ebert-Allee 140
Bonn, Germany
Die Teilnehmerinnen
und Teilnehmer der vierten International Telekom Beethoven Competition
Bonn stehen fest. Aus insgesamt 95 Bewerbern aus 33 Ländern hat
die Aufnahmekommission 28 Nachwuchspianistinnen und -pianisten
ausgewählt.
Sie stammen aus 13
verschiedenen Nationen, darunter China, Korea, USA, Russland,
Australien, Deutschland und erstmalig auch Serbien.
Die
Reihenfolge der Teilnehmer wurde am 1. Dezember 2011 im Losverfahren
festgelegt. Die Nummer 01 hat als erste gespielt, und die Nummer 28 als
letzte. (In der ersten Runde, danach schieden ja Teilnehmer aus.)
01
Geburtsjahr: 1986
Nation: Australien
Wohnort: U.K.
02
Geburtsjahr: 1980
Nation: Taiwan
Wohnort: Deutschland
03
Geburtsjahr: 1982
Nation: Russland
Wohnort: Russland
04
Geburtsjahr: 1988
Nation: USA
Wohnort: Irland
05
Geburtsjahr: 1983
Nation: Korea
Wohnort: Deutschland
06
Geburtsjahr: 1982
Nation: Slowakei
Wohnort: Slowakei
07
Geburtsjahr: 1985
Nation: Frankreich
Wohnort: Belgien
08
Geburtsjahr: 1979
Nation: Serbien
Wohnort: Deutschland
09
Geburtsjahr: 1984
Nation: Russland
Wohnort: Frankreich
10
Geburtsjahr: 1992
Nation: Frankreich
Wohnort: Frankreich
11
Geburtsjahr: 1982
Nation: Japan
Wohnort: Deutschland
12
Geburtsjahr: 1983
Nation: Russland
Wohnort: Russland
13
Geburtsjahr: 1990
Nation: Deutschland
Wohnort: Deutschland
14
Geburtsjahr: 1987
Nation: China
Wohnort: USA
15
Geburtsjahr: 1983
Nation: Deutschland
Wohnort: Deutschland
16
Geburtsjahr: 1987
Nation: Belgien
Wohnort: Belgien
17
Geburtsjahr: 1984
Nation: Taiwan
Wohnort: Deutschland
18
Geburtsjahr: 1981
Nation: Deutschland
Wohnort: Deutschland
19
Geburtsjahr: 1983
Nation: Korea
Wohnort: USA
20
Geburtsjahr: 1980
Nation: Deutschland
Wohnort: Deutschland
21
Geburtsjahr: 1985
Nation: Frankreich
Wohnort: Spanien
22
Geburtsjahr: 1991
Nation: Korea
Wohnort: Korea
23
Geburtsjahr: 1982
Nation: Ukraine
Wohnort: Deutschland
24
Geburtsjahr: 1982
Nation: Russland
Wohnort: Österreich
25
Geburtsjahr: 1983
Nation: Russland
Wohnort: Deutschland
26
Geburtsjahr: 1981
Nation: Korea
Wohnort: Deutschland
27
Geburtsjahr: 1992
Nation: Korea
Wohnort: Deutschland
28
Geburtsjahr: 1986
Nation: China
Wohnort: China
Zusammen mit der Anmeldung reichen die Bewerberinnen und Bewerber Videomaterial (DVD, Mini-DV oder VHS im Format PAL), auf dem sie beim Spielen des Repertoires zu sehen und zu hören sind sowie eine audiovisuelle Selbstpräsentation ein. Die Werke der Vorrunde entsprechen Punkt 1 und Punkt 2 der 1. Runde. Die für die Vorrunde getroffene Auswahl ist für die 1. Runde verbindlich. Nachträgliche Änderungen sind nicht möglich.
Repertoire |
Punkt 1: Eine Fuge von Johann Sebastian Bach oder Georg Friedrich Händel (ohne Präludium)
Punkt 2: Eine der drei letzten Sonaten von Ludwig van Beethoven op. 109 oder op. 111 |
Datum | 2. bis 4. Dezember 2011 |
Zeit Spieldauer |
10.00 bis 13.00 Uhr, 17.00 bis 20.00 Uhr je 45 Minuten |
Ort | Deutsche Telekom AG, Zentrale, Großer Saal |
Repertoire |
Punkt 1: Eine Fuge von Johann Sebastian Bach oder Georg Friedrich Händel (ohne Präludium)
Punkt 2: Eine der drei letzten Sonaten von Ludwig van Beethoven op. 109 oder op. 111
Punkt 3: Eines der folgenden Werke von Ludwig van Beethoven Sieben Bagatellen op. 33 oder Rondo Capriccio „Die Wut über den verlorenen Groschen“ G-Dur op. 129 und Polonaise C-Dur op. 89 |
Die Bekanntgabe der ausgewählten Teilnehmer/innen erfolgt am Abend des 4. Dezember 2011 nach der Jurysitzung.
Datum | 5. und 6. Dezember 2011 |
Zeit Spieldauer |
10.00 bis 13.00 Uhr, 17.00 bis 20.00 Uhr je 60 Minuten |
Ort | Deutsche Telekom AG, Zentrale, Großer Saal |
Repertoire |
Punkt 4: Eine Sonate von Ludwig van Beethoven ausgenommen Nr. 1
f-Moll op. 2/1 oder 33 Veränderungen über einen Walzer von Anton Diabelli in C-Dur op. 120 oder 15 Variationen mit einer Fuge Es-Dur op. 35
Punkt 5: Ein Werk oder mehrere Werke von Joseph Haydn, Johann Nepomuk Hummel, Ferdinand Ries, Carl Maria von Weber, Carl Czerny, Ignaz Moscheles, Franz Schubert, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Robert Schumann, Franz Liszt oder Johannes Brahms |
Die Bekanntgabe der ausgewählten Teilnehmer/innen erfolgt am Abend des 6. Dezember 2011 nach der Jurysitzung.
Datum | 8. Dezember 2011 |
Zeit Spieldauer |
10.00 bis 13.00 Uhr, 17.00 bis 20.00 Uhr je 60 Minuten |
Ort | Deutsche Telekom AG, Zentrale, Großer Saal |
Repertoire |
Punkt
6: Eine der Sonaten von Ludwig van Beethoven
Nr. 1
f-Moll op. 2/1
Punkt 7: Ein Werk oder mehrere Werke von Arnold Schönberg, Béla Bartók, Igor Strawinsky, Anton Webern, Alban Berg, Sergej Prokofjew, Paul Hindemith, Viktor Ullmann oder Dmitri Schostakowitsch
Punkt 8: Ein zeitgenössisches Werk aus dem 21. Jahrhundert nach freier Wahl
Punkt 9: Erster Satz aus dem Klaviertrio Nr. 1 D-Dur op. 70 „Geistertrio“ (Allegro vivace e con brio) von Ludwig van Beethoven
Mit Mihaela Martin (Violine) und Frans Helmerson (Violoncello)
|
Die Bekanntgabe der Finalisten erfolgt am Abend des 8. Dezember 2011 nach der Jurysitzung.
Datum | 10. Dezember 2011 |
Zeit | 19.00 Uhr |
Ort | Beethovenhalle Bonn |
Repertoire |
Punkt
10: Klavierkonzerte von Ludwig van Beethoven
Nr. 1 C-Dur op. 15 und Nr. 3 c-Moll op. 37 oder Nr. 2 B-Dur op. 19 und Nr. 4 G-Dur op. 58 oder Nr. 5 Es-Dur op. 73 und Konzert für Violine und Orchester D-Dur op. 61 (Fassung für Klavier)
Die Jury entscheidet, welches der beiden Werke im Finale gespielt wird.
Mit dem Beethoven Orchester Bonn, unter der Leitung von GMD Stefan Blunier |
Alle Wettbewerbsrunden sind öffentlich.
Das
Solo-Repertoire, mit Ausnahme des zeitgenössischen Werks aus dem
21. Jahrhundert, ist in allen Wettbewerbsrunden auswendig vorzutragen.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben vor Ort Gelegenheit zum
Üben und Einspielen. Der Jury bleibt es vorbehalten, die
Darbietung bei Zeitüberschreitung abzubrechen.
Diese
HOMEPAGE-SITE
mi den KLAUSENS-Live-Gedichten zur russischen Pianistin wurde von
KLAUSENS am 5.12.2011 begonnen
und ins Netz gestellt.
GEDICHTE
VERÖFFENTLICHUNGENKUNST SERIELLOS AKTIONEN PROSA BÜCHER VIDEOS SONSTIGES
KLAUSENS TRIFFT AUF KÜNSTLER * KLAUSENS TRIFFT AUF LITERATEN * KLAUSENS TRIFFT AUF POLITIKER * KLAUSENS TRIFFT AUF PROFESSOREN * KLAUSENS TRIFFT AUF PROMINENTE SCHAUSPIELER SONSTIGE * KLAUSENS TRIFFT AUF SPORTLER * KLAUSENS TRIFFT AUF MUSIKER
START | GEDICHTE | BÜCHER | KUNST | SERIELLOS | AKTIONEN | AUDIO-CDs | STARTSEITE | WEBLOG | SUCHE | PROSA | VIDEOS | SONSTIGES | VERÖFFENTLICHUNGEN | ALPHABETISCH A-Z | DICHTBLOGGER | HOME | LIVE-Gedichte | Nur die Links | EIGENWORTLEXIKON | BLOG-ARCHIV: Alle Beiträge | GEDICHT-BLOG-ARCHIV | ZITATGEDICHTE | HOME | einige-von-klausens-live-bedichtete-personen
Klausens-BÜCHER
Siehe
u. a. auch die Reihe der Datumsromane: STUNDENROMAN
[9.9.9.]
* NUNROMAN
[11.11.11] *
HULSK-KURZUMROMAN
*
EINTAGESROMAN
[8.8.8]
* JETZTROMAN
[10.10.10]
* BALDROMAN [12.12.12]
* SCHONROMAN [3.3.13]
* HEUTROMAN [4.4.14]
* DIENSTAGSROMAN
[5.5.15]
* DOCHROMAN
[6.6.16]
* FREITAGSROMAN
[7.7.17]
* HITZEROMAN
[8.8.18]
* TAGESROMAN
[9.9.19]
* COVID-19-ROMAN
[10.10.20]
* DONNERSTAGSROMAN
[11.11.21]
* MONTAGSROMAN
[12.12.22]
* DASEINSROMAN
[3.3.23]
* SONNTAGSROMAN
[14.4.24]
* ÜBERBLICK
DATUMSROMANE
*
********* Was
man über
Klausens (nicht) wissen muss
*********
Einige
von Klausens live
bedichtete Personen | Nur die
Links = Alle Links |
| Veröffentlichungen
|
DIE TAGESROMANE (oder auch DATUMSROMANE) von Klausens sind von
folgenden Tagen
-- und auch an eben diesen geschrieben worden !!! --
14.4.2024: SONNTAGSROMAN [14.4.24], erschienen im April 2024 =
siebzehnter Datumsroman =
17. Tagesroman
3.3.2023: DASEINSROMAN [3.3.23], erschienen im März 2023 =
sechzehnter Datumsroman =
16. Tagesroman
12.12.2022: MONTAGSROMAN [12.12.22], erschienen im Dezember 2022 =
fünfzehnter Datumsroman =
15. Tagesroman
11.11.2021:
DONNERSTAGSROMAN [11.11.21], erschienen im November 2021 =
vierzehnter Datumsroman =
14. Tagesroman
10.10.2020: COVID-19-ROMAN [10.10.20], erschienen im Oktober 2020 =
dreizehnter
Datumsroman
= 13. Tagesroman
9.9.2019: TAGESROMAN [9.9.19], erschienen im September 2019 =
zwölfter
Datumsroman
= 12. Tagesroman
8.8.2018: HITZEROMAN [8.8.18], erschienen im August 2018 = elfter
Datumsroman
= 11. Tagesroman
7.7.2017: FREITAGSROMAN [7.7.17], erschienen im Juli 2017 = zehnter
Datumsroman
= 10. Tagesroman
6.6.2016: DOCHROMAN [6.6.16], erschienen im Juni 2016 = neunter
Datumsroman
= 9. Tagesroman
5.5.2015: DIENSTAGSROMAN [5.5.15], erschienen im Mai 2015 = achter
Datumsroman
= 8. Tagesroman
4.4.2014: HEUTROMAN [4.4.14], erschienen im April 2014 = siebter
Datumsroman
= 7. Tagesroman
3.3.2013: SCHONROMAN [3.3.13], erschienen im März 2013 = sechster
Datumsroman
= 6. Tagesroman
12.12.2012: BALDROMAN [12.12.12], erschienen im Dezember 2012 =
fünfter Datumsroman
= 5. Tagesroman
11.11.2011: NUNROMAN [11.11.11], erschienen im November 2011 = vierter
Datumsroman
= 4. Tagesroman
10.10.2010: JETZTROMAN [10.10.10], erschienen im Oktober 2010 = dritter
Datumsroman
= 3. Tagesroman
9.9.2009: STUNDENROMAN [9.9.9], erschienen im September 2009 = zweiter
Datumsroman
= 2. Tagesroman
8.8.2008: EINTAGESROMAN [8.8.8], erschienen August 2008 = erster
Datumsroman
= 1. Tagesroman
| Nur die
Links = Alle Links |
| Veröffentlichungen
|
Klau|s|ens ist Klausens ist Klau(s)ens ist Klau's'ens ist Klau/s/ens ist Klau1s1ens ist Klau[s]ens ist Klau*s*ens ist Klau-s-ens ist Klau#s#ens ist Klau³s³ens ist Klau²s²ens ist Klau§s§ens ist Klau:s:ens ist Klau_s_ens ist Klau=s=ens ist Klau?s?ens ist Klau+s+ens ist Klau~s~ens ist Klau@s@ens ist Klau!s!ens ist Klau°s°ens ist Klau"s"ens ist Klau§s§ens ist Klau$s$ens ist Klau!s!ens ist Klau?s?ens ist Klau"s"ens ist Klau\s\ens ist Klau&s&ens ist Klau1s1ens ist Klau.s.ens ist Klau,s,ens ist Klau2s2ens ist Ist-Klausens ist Zweitklausens ist Drittklausens ist Viertklausens ist Fünftklausens ist Sechstklausens ist Siebtklausens ist Achtklausens ist Neuntklausens ist ... Klaus Ist-Klausens ... Klaus K. Klausens ... Klaus Klausens-Achtlinger ... und seit dem 4.2.2008 auch Weltkulturerbe.
KLAUSENS in der DNB
KLAUSENS
in der Zeitschriftendatenbank ZDB
KLAUSENS
im Literaturport
KLAUSENS in
MARBACH: Die Blog-Plattform des Blogbetreibers BLOGG.DE
wurde allerdings 2016 geschlossen.
A) WEBLOG BLOGG.DE Log Weltling http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/zdb2508886-5.html
B) DICHT.BLOGG http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/zdb2554606-5.html
C) KLAUSENS BLOG WORDPRESS http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/zdb2758552-9.html
KLAUSENS
bei TWITTER alias X ||| Weblog von
KLAUSENS ||| Klausens trifft auf Literaten
START | GEDICHTE | VERÖFFENTLICHUNGEN | KUNST | SERIELLOS | AKTIONEN | AUDIO-CDs | STARTSEITE | WEBLOG | SUCHE | PROSA | VIDEOS | SONSTIGES | BÜCHER | ALPHABETISCH A-Z | DICHTBLOGGER | HOME |LIVE-Gedichte | Nur die Links |
KONTAKT: info [ÄTT] klausens.com | Alle meine Twitter-Gedichte, gesammelt
www.klausens.com/klausens_alphabetisch.htm
SUCHE nur auf
KLAUSENS.COM | Hier oben da drin in dem weißen Feld
ausschließlich die gesamte Homepage / Website von Klausens
durchsuchen! Umlaute für ältere Sites mit anderem Zeichensatz
auch mal als ae und ue und oe schreiben! Und dann "ß" gerne auch
mal als "ss" schreiben!
Siehe
auch: KLAUSENS
TRIFFT AUF KÜNSTLER* KLAUSENS
TRIFFT AUF LITERATEN
* KLAUSENS
TRIFFT AUF POLITIKER * KLAUSENS
TRIFFT AUF PROFESSOREN
* KLAUSENS
TRIFFT AUF PROMINENTE SCHAUSPIELER SONSTIGE
* KLAUSENS
TRIFFT AUF SPORTLER
* KLAUSENS
TRIFFT AUF MUSIKER
Oder unter NUR DIE LINKS. Oder unter Alphabetisch
KONTAKT: info ÄTT klausens.com Klau|s|ens ĦķΩ7
KLAUSENS ist WELTKULTURERBE. Seit dem 4.2.2008.
WELTLING